Sie befinden sich hier: HomeSaisonSpielberichteSpielberichte

Spielberichte

So kann es weitergehen! 27.03.2015

So kann es weitergehen!
Nach zähem Beginn hat GWD Minden sein Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf äußerst souverän mit 31:22 (16:12) gewonnen. Aus einer geschlossenen Mannschaft ragten Dalibor Doder, Aleksandar Svitlica und Gerrie Eijlers heraus. Zwei Punkte und eine ordentliche Torausbeute befördern die Grün-Weißen vorübergehend auf Platz 15.

mehr


GWD macht es in Gummersbach! 21.03.2015

GWD macht es in Gummersbach!
GWD Minden hat im Abstiegskampf wieder ein deutliches Lebenszeichen von sich gegeben. Beim VfL Gummersbach gelang dem Team von Frank Carstens ein durchaus souveräner und verdienter 32:27 (15:13)-Erfolg.

mehr


Achtbares Ergebnis in Mannheim 18.03.2015

Achtbares Ergebnis in Mannheim
Mit einer Fünf-Tore-Niederlage ist das GWD-Team aus Mannheim zurückgekehrt. Bei den Rhein-Neckar Löwen unterlagen die Grün-Weißen mit 23:28 (12:14) und machten den favorisierten Gastgebern dabei lange Zeit das Leben schwer.

mehr


Alles gut, nur das Ende nicht 07.03.2015

Alles gut, nur das Ende nicht
GWD Minden hat sein erstes Heimspiel unter dem neuen Trainer Frank Carstens mit 24:26 (15:15) gegen Frisch Auf! Göppingen verloren. In einer lange Zeit umkämpften Partie spielten die Gäste am Ende abgeklärter und effektiver.

mehr


Auswärtserfolg beim Carstens-Debüt 28.02.2015

Auswärtserfolg beim Carstens-Debüt
Der Trainerwechsel hat bei GWD Minden seine Wirkung nicht verfehlt. Im ersten Spiel unter der Regie von Frank Carstens feierten die Dankerser einen völlig verdienten 23:19 (13:8)-Erfolg beim HC Erlangen. Tabellenplatz 15 ist für die Grün-Weißen eine schöne Momentaufnahme.

mehr


Jetzt wird es eng! 21.02.2015

Jetzt wird es eng!
Im Abstiegskampf zieht sich für GWD Minden die Schlinge immer enger zu. Die Grün-Weißen verloren das wichtige Heimspiel gegen den Bergischen HC mit 28:30 (12:16) und fallen damit auf den vorletzten Tabellenplatz zurück.

mehr


Angriffsflaute zerstört die Hoffnungen in Berlin 11.02.2015

Angriffsflaute zerstört die Hoffnungen in Berlin
GWD Minden ist nicht erfolgreich in den zweiten Saisonabschnitt gestartet. Bei den Füchsen Berlin unterlag das Team von Goran Perkovac mit 23:32 (12:17) und wurde dabei wieder einmal Opfer seiner schlechten Angriffsleistung.

mehr


GWD überwintert auf Platz 15 27.12.2014

GWD überwintert auf Platz 15
GWD Minden hat noch vor dem Jahreswechsel den Sprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz geschafft. Beim ungefährdeten 35:27-Erfolg über den Tabellenletzten aus Bietigheim waren Arne Niemeyer und Aleksandar Svitlica je acht Mal erfolgreich.

mehr