Sie befinden sich hier: HomeSaisonSpielberichteSpielberichte

Spielberichte

"Winterschlaf" kostet GWD den Sieg 26.10.2014

Knapp 20 Minuten lang hat GWD Minden in der Partie gegen den VfL Gummersbach eine überzeugende Leistung bieten können, dann kam ein Bruch in das Spiel der Ostwestfalen, die am Ende mit 25:28 (12:17) unterlagen.

mehr


Arne Niemeyer entscheidet die Partie in Emsdetten 22.10.2014

Arne Niemeyer entscheidet die Partie in Emsdetten
Hauptsache weiter! Nicht mehr als nötig hat GWD Minden getan, um die nächste Runde im DHB-Pokal zu erreichen. Beim TV Emsdetten behielten die Grün-Weißen zwar mit 34:32 (18:14) die Oberhand, zeigten dabei aber höchste durchschnittliche Handballkost.

mehr


GWD feiert Heimsieg beim Doder-Comeback 19.10.2014

GWD feiert Heimsieg beim Doder-Comeback
GWD Minden hat gegen den HC Erlangen einen wichtigen Heimsieg landen können. Beim 29:25(15:14)-Erfolg mussten die Grün-Weißen allerdings lange um die beiden Punkte bangen und hatten in Aljoscha Schmidt ihren erfolgreichsten Schützen.

mehr


Bittere Niederlage in Göppingen 11.10.2014

Bittere Niederlage in Göppingen
Die Handballer von GWD Minden verlieren nach großem Kampf mit nur einem Tor in Göppingen. Damit verpassten die Mindener den zweiten Auswärtssieg.

mehr


Rhein-Neckar Löwen sind die Stars in der Mindener Manege 01.10.2014

Rhein-Neckar Löwen sind die Stars in der Mindener Manege
Das Gastspiel der Rhein-Neckar Löwen bei GWD Minden ist zu einer deutlichen Angelegenheit für den Ligaprimus geworden. Das Team von Nicolai Jacobsen ließ den Dankersern beim 25:37 (11:19) nicht den Hauch einer Chance.

mehr


GWD schlägt sich beim Bergischen HC selbst 27.09.2014

GWD schlägt sich beim Bergischen HC selbst
GWD Minden hat sich einem kämpferisch starken Bergischen HC geschlagen geben müssen. In der Solinger Klingenhalle unterlagen die Perkovac-Schützlinge mit 30:32 (14:15).

mehr


Mindens Jäger machen fette Beute 24.09.2014

Mindens Jäger machen fette Beute
Die Reise nach Minden ist für die Berliner Füchse zu einer ganz bitteren Erfahrung geworden. Das GWD-Team nutzte die schwache Vorstellung des Favoriten gnadenlos aus und siegte ebenso deutlich wie verdient mit 30:21 (15:12).

mehr


GWD nach Heimsieg wieder in der Spur 14.09.2014

GWD nach Heimsieg wieder in der Spur
GWD Minden hat das Heimspiel gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim gewonnen und damit sein Punktekonto auf vier Zähler aufgestockt. Gerade im zweiten Durchgang setzten sich die Grün-Weißen mehr und mehr ab und siegten am Ende mit 33:26 (15:12). Aljoscha Schmidt war mit sieben Treffern erfolgreichster Schütze auf Seiten der Dankerser.

mehr