Sie befinden sich hier: HomeSaisonSpielberichteSpielberichte

Spielberichte

GWD überwintert auf Platz 15 27.12.2014

GWD überwintert auf Platz 15
GWD Minden hat noch vor dem Jahreswechsel den Sprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz geschafft. Beim ungefährdeten 35:27-Erfolg über den Tabellenletzten aus Bietigheim waren Arne Niemeyer und Aleksandar Svitlica je acht Mal erfolgreich.

mehr


Aufholjagd wird in Wetzlar nicht belohnt 23.12.2014

Aufholjagd wird in Wetzlar nicht belohnt
GWD Minden hat den Vorjahreserfolg bei der HSG Wetzlar nicht wiederholen können. Die Grün-Weißen unterlagen in der Rittal-Arena mit 25:27 (9:14), konnten die Halle aber erhobenen Hauptes verlassen.

mehr


Wir sind Derbysieg! 20.12.2014

Wir sind Derbysieg!
GWD Minden hat auch das zweite Mühlenkreis-Derby in dieser Saison für sich entscheiden können. Beim 29:27 (15:13)-Erfolg legten die Grün-Weißen einen Start-Ziel-Sieg hin. Aus einer geschlossenen Mindener Mannschaft ragten Torhüter Gerrie Eijlers, Dalibor Doder und Arne Niemeyer heraus.

mehr


Tapfere Mindener unterliegen in Magdeburg 14.12.2014

Tapfere Mindener unterliegen in Magdeburg
Einige positive Ansätze, aber nichts Zählbares hat das GWD-Team aus Magdeburg mitgebracht. Die arg dezimierte Mindener Mannschaft agierte in der GETEC-Arena clever und diszipliniert, konnte in der entscheidenden Schlussphase dann aber nichts mehr zusetzen. Die Grün-Weißen unterlagen mit 22:28 (10:13).

mehr


Der THW Kiel gewinnt ein "eigenartiges Spiel" in Minden 07.12.2014

Der THW Kiel gewinnt ein
Nicht unerwartet hat GWD Minden eine 23:32-Niederlage gegen den THW Kiel hinnehmen müssen. Nach starkem Beginn brachen den Grün-Weißen die Ausfälle von Miladin Kozlina und Florian Freitag sowie viele Zeitstrafen das Genick.

mehr


GWD gerät auch in Kassel unter die Räder 26.11.2014

GWD gerät auch in Kassel unter die Räder
Zehn Tore Rückstand nach 20 Minuten, 10 Tore Rückstand nach 60 Minuten - GWD Minden hat das Spiel gegen die MT Melsungen im ersten Drittel der Partie verloren. Am Ende unterlagen die Grün-Weißen mit 25:35 (10:18) und hatten dabei in Aljoscha Schmidt ihren erfolgreichsten Schützen.

mehr


GWD mit Schweden-Schwung zum Sieg 23.11.2014

GWD mit Schweden-Schwung zum Sieg
GWD Minden gewinnt das Heimspiel gegen den HSV mit 36:30 (19:13) und zeigt sich dabei deutlich treffsicherer, als in den Spielen zuvor. 

mehr


"Jetzt sind wir da, wo wir nicht hin wollten!" 16.11.2014

Nur zwanzig Minuten lang konnte GWD Minden der TSV Hannover-Burgdorf Paroli bieten, danach zogen die Niedersachsen unwiderstehlich davon und bescherten den Grün-Weißen am Ende eine 20:26 (8:13)-Niederlage.

mehr