Sie befinden sich hier: HomeSaisonSpielberichteSpielberichte

Spielberichte

"Immerhin hat sich niemand verletzt" 24.05.2014

GWD Minden hat die Saison 2013/2014 nicht mit einem Heimsieg gegen den SC Magdeburg abschließen können. Die Grün-Weißen unterlagen dem Tabellensiebten mit 32:38 (15:20). Einer souveränen Magdeburger Mannschaft konnte die Perkovac-Sieben in den entscheidenden Phasen nicht Paroli bieten.

mehr


GWD-Rumpftruppe kämpft in Göppingen vergebens 18.05.2014

GWD-Rumpftruppe kämpft in Göppingen vergebens
GWD Minden hat das letzte Auswärtsspiel der Saison bei Frisch Auf! Göppingen mit 28:32 (13:15) verloren. Die Dankerser wussten in der EWS Arena zwar kämpferisch zu überzeugen, mussten aber letzten Endes ihrer langen Verletztenliste Tribut zollen.

mehr


GWD beseitigt in Balingen die letzten Zweifel 10.05.2014

GWD beseitigt in Balingen die letzten Zweifel
Das Rechnen hat in Minden nun ein Ende. Mit dem 26:26 (13:15)-Remis in Balingen haben sich die Grün-Weißen endgültig ihrer Abstiegssorgen entledigt. In den letzten zwei Minuten holte das Team von Goran Perkovac einen Drei-Tore-Rückstand auf und wurde damit für seine großartige Moral belohnt.

mehr


GWD Minden quält sich zum Sieg 04.05.2014

GWD Minden quält sich zum Sieg
GWD Minden hat das enorm wichtige Heimspiel gegen den ThSV Eisenach mit 25:23 (11:12) gewonnen. Nach einer frühen 5:1-Führung verlor das Team von Goran Perkovac völlig den Faden, kämpfte sich dann aber, gestützt auf die guten Leistungen von Anders Persson und Aljoscha Schmidt, wieder in die Partie.

mehr


GWD muss weiterhin auf die erlösenden Punkte warten 27.04.2014

GWD muss weiterhin auf die erlösenden Punkte warten
GWD Minden hat die Chance, gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt zu punkten, nicht nutzen können. In Gummersbach verloren die Grün-Weißen ebenso deutlich wie verdient mit 25:33 (10:18).

mehr


"Ein Punkt, den andere nicht holen." 21.04.2014

GWD Minden hat sich einen weiteren Punkt im Kampf um den Klassenerhalt erkämpft. In eigener Halle trennten sich die Grün-Weißen von der MT Melsungen 28:28 (15:15) und mussten dabei in letzter Sekunde noch den Ausgleichstreffer hinnehmen.

mehr


Der Bessere gewinnt 09.04.2014

Der Bessere gewinnt
GWD Minden hat seine mutigen Vorsätze beim Heimspiel gegen den HSV nicht in die Tat umsetzen können. Beim 28:34 (15:19) zeigten die Dankerser zwar eine gute kämpferische Leistung, waren dem Favoriten aus Hamburg spielerisch aber nicht gewachsen.

mehr


Minden ringt HSG Wetzlar nieder 30.03.2014

Minden ringt HSG Wetzlar nieder
Die Bundesligahandballer von GWD Minden haben sich mit einer couragierten Leistung zu einem verdienten Auswärtssieg bei der HSG Wetzlar gespielt. Nach dürftigem Beginn und einem 13:11-Rückstand zur Halbzeit, hat Minden nach der Pause aufgedreht und das Spiel noch gedreht. Die Entscheidung fiel erst in der Schlussphase. Nenad Bilbija auf der linken und Christoffer Rambo auf der rechten Seite wussten mit jeweils acht Treffern zu überzeugen.

mehr