Sie befinden sich hier: HomeSaisonSpielberichteSpielberichte

Spielberichte

Der Bessere gewinnt 09.04.2014

Der Bessere gewinnt
GWD Minden hat seine mutigen Vorsätze beim Heimspiel gegen den HSV nicht in die Tat umsetzen können. Beim 28:34 (15:19) zeigten die Dankerser zwar eine gute kämpferische Leistung, waren dem Favoriten aus Hamburg spielerisch aber nicht gewachsen.

mehr


Minden ringt HSG Wetzlar nieder 30.03.2014

Minden ringt HSG Wetzlar nieder
Die Bundesligahandballer von GWD Minden haben sich mit einer couragierten Leistung zu einem verdienten Auswärtssieg bei der HSG Wetzlar gespielt. Nach dürftigem Beginn und einem 13:11-Rückstand zur Halbzeit, hat Minden nach der Pause aufgedreht und das Spiel noch gedreht. Die Entscheidung fiel erst in der Schlussphase. Nenad Bilbija auf der linken und Christoffer Rambo auf der rechten Seite wussten mit jeweils acht Treffern zu überzeugen.

mehr


Bittere Niederlage im Derby 15.03.2014

Bittere Niederlage im Derby
Es ist die Saison der bitteren Derby-Niederlagen für GWD Minden. Eine tolle kämpferische Leistung der Grün-Weißen ist in der Lübbecker Kreissporthalle am Ende nicht belohnt worden. Beim 29:30 (12:15) stand den Dankersern das Glück in der Schlussphase nicht zur Seite.

mehr


GWD findet zuhause im Meister seinen Meister 09.03.2014

GWD findet zuhause im Meister seinen Meister
Zum ersten Mal seit fünf Monaten hat GWD Minden wieder ein Heimspiel in der KAMPA-Halle verloren. Der Tabellenführer aus Kiel sorgte beim 32:22 (13:8)-Erfolg für klare Verhältnisse.

mehr


24:20 - Auswärtssieg! 01.03.2014

24:20 - Auswärtssieg!
Es war der Moment, auf den man an der Weser vier Jahre lang gewartet hat: GWD Minden bejubelt einen hart umkämpften Auswärtssieg beim Bergischen HC. Beim 24:20-Erfolg war Anders Persson mit 19 Paraden der Held des Tages.

mehr


GWD überlistet die Füchse 19.02.2014

GWD überlistet die Füchse
GWD Minden hat im Kampf um den Klassenerhalt einen Riesenschritt nach vorn gemacht. Die Dankerser bleiben auch im siebten Spiel in eigener Halle ungeschlagen und besiegten die Füchse Berlin mit 30:28 (15:13).

mehr


Schon besser, aber noch nicht gut genug 12.02.2014

Schon besser, aber noch nicht gut genug

GWD Minden hat sich beim Auswärtsspiel in Lemgo lange Zeit gut verkauft, musste aber erneut mit leeren Händen nach Hause fahren.  Die Grün-Weißen unterlagen dem TBV mit 25:29 (12:13).

mehr


Rekordsieg vor Rekordkulisse 08.02.2014

Rekordsieg vor Rekordkulisse
GWD Minden ist erfolgreich in die zweite Saisonhälfte gestartet. Die Grün-Weißen gewannen ihr Heimspiel gegen den TV Emsdetten mit 34:27 (16:12). Auch wenn sich die Hausherren zwei schwächere Phasen erlaubten, war der Erfolg zu keinem Zeitpunkt wirklich in Gefahr.

mehr