Sie befinden sich hier: HomeSaisonSpielberichteSpielberichte

Spielberichte

GWD mit Schweden-Schwung zum Sieg 23.11.2014

GWD mit Schweden-Schwung zum Sieg
GWD Minden gewinnt das Heimspiel gegen den HSV mit 36:30 (19:13) und zeigt sich dabei deutlich treffsicherer, als in den Spielen zuvor. 

mehr


"Jetzt sind wir da, wo wir nicht hin wollten!" 16.11.2014

Nur zwanzig Minuten lang konnte GWD Minden der TSV Hannover-Burgdorf Paroli bieten, danach zogen die Niedersachsen unwiderstehlich davon und bescherten den Grün-Weißen am Ende eine 20:26 (8:13)-Niederlage.

mehr


GWD gegen Flensburg unter Wert geschlagen 08.11.2014

GWD gegen Flensburg unter Wert geschlagen
GWD Minden hat sein Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt mit 22:31 (12:18) verloren. Schwerer als die Niederlage wiegt allerdings der Verlust von Kreisläufer Marco Oneto, der mit einer Knieverletzung wohl mehrere Wochen ausfallen wird.

mehr


GWD im Lemgoer "Hexenkessel" entzaubert 05.11.2014

GWD im Lemgoer
Für GWD Minden hat es in der Lemgoer Lipperlandhalle eine heftige 21:38 (6:18)-Niederlage gegeben. Die Grün-Weißen kamen dabei zu keiner Phase des Spiels für einen Sieg in Frage und enttäuschten auf ganzer Linie.

mehr


"Winterschlaf" kostet GWD den Sieg 26.10.2014

Knapp 20 Minuten lang hat GWD Minden in der Partie gegen den VfL Gummersbach eine überzeugende Leistung bieten können, dann kam ein Bruch in das Spiel der Ostwestfalen, die am Ende mit 25:28 (12:17) unterlagen.

mehr


Arne Niemeyer entscheidet die Partie in Emsdetten 22.10.2014

Arne Niemeyer entscheidet die Partie in Emsdetten
Hauptsache weiter! Nicht mehr als nötig hat GWD Minden getan, um die nächste Runde im DHB-Pokal zu erreichen. Beim TV Emsdetten behielten die Grün-Weißen zwar mit 34:32 (18:14) die Oberhand, zeigten dabei aber höchste durchschnittliche Handballkost.

mehr


GWD feiert Heimsieg beim Doder-Comeback 19.10.2014

GWD feiert Heimsieg beim Doder-Comeback
GWD Minden hat gegen den HC Erlangen einen wichtigen Heimsieg landen können. Beim 29:25(15:14)-Erfolg mussten die Grün-Weißen allerdings lange um die beiden Punkte bangen und hatten in Aljoscha Schmidt ihren erfolgreichsten Schützen.

mehr


Bittere Niederlage in Göppingen 11.10.2014

Bittere Niederlage in Göppingen
Die Handballer von GWD Minden verlieren nach großem Kampf mit nur einem Tor in Göppingen. Damit verpassten die Mindener den zweiten Auswärtssieg.

mehr