Sie befinden sich hier: HomeNewsNewsarchiv

Newsarchiv

Zwei Terminänderungen im November 30.10.2014

Zwei Terminänderungen im November
Für den November müssen sich die GWD-Fans gleich zwei neue Termine in das Notizbuch schreiben. Die Partien gegen HSV Handball und MT Melsungen sind verlegt worden.

mehr


Drei GWD-Spieler auf Länderspielreise 29.10.2014

Drei GWD-Spieler auf Länderspielreise
Das Training bei GWD Minden findet in diesen Tagen ohne Christoffer Rambo und Yves Kunkel statt. Auch Moritz Krieter aus der Reserve darf zum Nationalmannschaftslehrgang.

mehr


Mannschaft der Woche 28.10.2014

Mannschaft der Woche
Nachdem sich im Spiel gegen den VfL Gummersbach aus dem Profiteam so richtig niemand für die Mannschaft der Woche empfohlen hat, gibt es unsere Top-Sieben dieses Mal ohne Bundesliga-Beteiligung. Immerhin ist "Arti" Antonevich dabei, der ja zum erweiterten Kader gehört. Folgende GWDler haben sich am vergangenen Wochenende auszeichnen können:

mehr


Zuwachs in der GWD-Familie 28.10.2014

Zuwachs in der GWD-Familie
Die erfreulichste Nachricht des Wochenendes war sicherlich die Geburt von Selma Luise Schäpsmeier. Der erste Spross von Moritz Schäpsmeier und seiner Frau Steffi kam am Sonntagnachmittag zur Welt und misst bei 3.450 Gramm stolze 57 Zentimeter. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit!

mehr


Herzlichen Glückwunsch Artjom! 27.10.2014

Herzlichen Glückwunsch Artjom!

Unser flinker Rechtsaußen feiert heute seinen 21. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen, dass trotz der gestrigen Niederlage ordentlich gefeiert wird. Alles Gute für das neue Lebensjahr und bleib fit!

mehr


GWD wünscht sich den Goldenen Oktober 24.10.2014

GWD wünscht sich den Goldenen Oktober
Nach dem Pokalerfolg am Mittwoch lockt am Sonntag der dritte Sieg in Folge für die Handballer von GWD. Zum Abschluss der englischen Woche gastiert der VfL Gummersbach an der Weser.

mehr


Für Leselöwen: Das GWD-Buch "Grün und Weiß" 23.10.2014

Für Leselöwen: Das GWD-Buch
„Grün und Weiß - Traditionen, Legenden, Leidenschaft" ist der Titel eines Buches, dass am Donnerstag im Mindener Museum vorgestellt wurde. Pünktlich zum 90-jährigen GWD-Jubiläum präsentiert das 248 Seiten starke Werk allerhand Informationen zur Geschichte des Traditionsvereins.

mehr


GWD hat in Emsdetten noch ein paar Rechnungen offen 21.10.2014

GWD hat in Emsdetten noch ein paar Rechnungen offen
Nur drei Tage nach dem Sieg über Erlangen wird es für die Handballer von GWD am Mittwoch schon wieder ernst. In Emsdetten geht es ab 19.00 Uhr aber nicht um Punkte in der DKB Handball-Bundesliga, sondern um ein Weiterkommen im DHB-Pokal.

mehr