Sie befinden sich hier: HomeNewsNewsarchiv

Newsarchiv

Alles über GWD-Fans im "Fankyzine" 18.09.2014

Alles über GWD-Fans im
Beim Heimspiel gegen die Füchse Berlin erwartet die Besucher in der KAMPA-Halle etwas Besonderes: Ein Magazin über die Mindener Fankultur wird kostenlos ausgelegt.

mehr


Herzlichen Glückwunsch, Goran! 16.09.2014

Herzlichen Glückwunsch, Goran!
Unser Trainer Goran Perkovac feiert heute seinen 52. Geburtstag. Nach dem Erfolg gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim hat er sich und dem Team ein paar freie Tage gegönnt und kann darum in der Schweizer Wahlheimat feiern. Wir hoffen, dass er dort einen schönen Tag verbringt, wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und gratulieren ganz herzlich!

mehr


GWD will endlich die nächsten Punkte 11.09.2014

GWD will endlich die nächsten Punkte
Am kommenden Sonntag steht für GWD Minden das zweite Heimspiel der Saison an. Zu Gast ist die TSG Ludwigshafen-Friesenheim. Gegen den Aufsteiger ist nach dem schwachen Saisonstart ein Sieg schon fast Pflicht.

mehr


GWD vor der dritten Auswärtsaufgabe 04.09.2014

GWD vor der dritten Auswärtsaufgabe
Am kommenden Samstag steht das dritte Auswärtsspiel in Folge für die Handballer von GWD Minden an. Nach dem holprigen Saisonstart mit dem Derbysieg in Lübbecke und zwei Niederlagen geht die Reise zum Aufsteiger nach Bietigheim. Dort ist ein Sieg der Dankerser vom Trainer erwünscht.

mehr


GWD Ausstellung "Legenden und Leidenschaften" 03.09.2014

GWD Ausstellung
Zum 90-Jährigen Vereinsjubiläum von GWD Minden hat das Mindener Museum die Ausstellung „Grün und Weiß - Legenden und Leidenschaften" eröffnet. Seit dem 22. August thematisiert die Sonderausstellung die Geschichte des TSV GWD Minden.

mehr


Das Derby steigt am zweiten Spieltag 28.08.2014

Das Derby steigt am zweiten Spieltag
Der Spielplan der DKB Handball-Bundesliga meint es gut mit den Fans aus dem Mühlenkreis, denn das Derby zwischen GWD Minden und dem TuS N-Lübbecke wird gleich am zweiten Spieltag ausgetragen. Ob es auch für die grün-weiße Mannschaft, bei der Spielmacher Dalibor Doder verletzt ausfällt, von Vorteil ist, wird sich am Freitag ab 19:45 in der Lübbecker Sporthalle zeigen.

mehr


Dalibor Doders Einsatz im Derby fraglich 27.08.2014

Dalibor Doders Einsatz im Derby fraglich
Die Knieverletzung von Dalibor Doder bereitet doch größere Probleme als zunächst gedacht. „Es handelt sich um eine schwere Knorpelprellung", sagt Mannschaftsarzt Dr. Jörg Pöhlmann.

mehr


Pokal-Spiel gegen Emsdetten ausgelost 25.08.2014

Pokal-Spiel gegen Emsdetten ausgelost
Im Vorfeld der Mindener Auftaktpartie gegen HSG Wetzlar wurde am Sonntagnachmittag die Pokalauslosung für die zweite Pokalrunde im rund 430 Kilometer entfernten Mannheim durchgeführt. Der ehemalige Welthandballer und Nationaltorhüter Henning Fritz zog für die zweite Runde den Bundesligaabsteiger TV Emsdetten als Gastgeber von GWD Minden.

mehr