• Melsunger Abwehrbollwerk zu Gast in Minden

    Nach der Niederlage gegen den HSV Handball konzentriert sich die Mannschaft von GWD Minden auf das nächste Heimspiel gegen MT...

Bredemeier: "Dieses Spiel ist schon etwas ganz Besonderes"08.04.14

Am 19. August spielt der FC Barcelona gegen den Handball-Bundesligisten GWD Minden. Die Erlöse kommen der José Carreras Leukämie-Stiftung zugute. Bei der ersten offiziellen Pressekonferenz im Johannes Wesling Klinikum in Minden waren in der vergangenen Woche Horst Bredemeier (Manager GWD Minden), Olrik Laufer (Initiator) und Prof. Dr. Griesshammer (Chefarzt Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin) zu Gast.

Christoph Steinert fällt bis zum Saisonende aus07.04.14

Christoph Steinert wird in dieser Saison nicht mehr für GWD Minden auflaufen können. Der Rückraumspieler zog sich beim Länderspiel gegen Schweden einen Innenbandriss im linken Knie zu.

GWD traut sich gegen den HSV etwas zu07.04.14

Zum angestrebten Klassenerhalt fehlt GWD Minden nicht mehr viel. Ein weiterer Sieg würde vielleicht schon genügen, um auch in der neuen Saison erstklassig unterwegs zu sein. Am liebsten möchten die Grün-Weißen schon am Mittwoch den berühmten „Sack zumachen". Dann nämlich erwarten die Ostwestfalen in eigener Halle den HSV Handball.

Steinert verletzt sich bei DHB-Sieg04.04.14

Beim zweiten Aufeinandertreffen von den B-Mannschaften der Handballnationen Deutschland und Schweden konnte die DHB-Auswahl einen 32:29(17:13)-Erolg verzeichnen. Dabei verletzte sich der GWD-Spieler Christoph Steinert am Knie.