• Titelverteidigung in Hildesheim gelingt

    Das GWD-Team ist seiner Favoritenrolle beim Kreiswohnbau-Cup in Hildesheim gerecht geworden und konnte seinen Vorjahrestitel verteidigen....

Neun Svitlica-Tore gegen Lund25.07.15

GWD Minden hat das Vorbereitungsspiel gegen Lugi Lund mit 28:26 (14:14) gewonnen. Bei der traditionellen Saisoneröffnung in Dankersen kamen dabei alle Neuzugänge zum Einsatz. Auch Sören Südmeier bestritt nach mehr als einjähriger Pause sein erstes Spiel für die Grün-Weißen.

GWD stellt sich den Fans vor24.07.15

Am Samstag ist es endlich wieder soweit und der erste Auftritt des GWD-Teams vor heimischem Publikum steht an. Beim Freundschaftsspiel gegen den schwedischen Erstligisten Lugi Lund geht es vor allem darum, den Fans die Gelegenheit zu geben, die Spieler und insbesondere auch die Neuzugänge, näher kennen zu lernen.

GWD komplettiert mit Joakim Larsson den Kader24.07.15

GWD Minden hat nun auch die letzte Personalie für die Saison 2015/2016 geklärt. Joakim Larsson ist der neue Mann am Kreis. Der 31-Jährige kommt vom VfL Gummersbach und erhält einen Zweijahres-Vertrag.

Erster Test bestanden23.07.15

Pflichtaufgabe gelöst und den ersten Test bestanden: Das GWD-Team hat sich am Mittwochabend mit 39:18 (18:7) gegen die HSG Barnstorf-Diepholz durchgesetzt. Die beiden Außenspieler Aleksandar Svitlica und Charlie Sjöstrand waren mit je acht Treffern am erfolgreichsten.

Einmalig. Echt. Von hier. - Der neue GWD-Slogan22.07.15

Die sportliche Marschroute für das GWD-Team ist klar und lautet „Wiederaufstieg". Parallel dazu warten die Grün-Weißen mit einem neuen Slogan auf. „Einmalig. Echt. Von hier." lautet das Motto, das die Dankerser in Zukunft begleiten wird.

"Wir haben viele talentierte Jungs"21.07.15

Charlie Sjöstrand wird in der nächsten Saison im GWD-Trikot spielen. Er ist vor zwei Wochen aus Schweden nach Deutschland gekommen, um die Mindener Linksaußenposition zu besetzen. Der Neue im Team hat sich hier sehr schnell zurechtgefunden und freut sich, in Minden gut angekommen zu sein.