• Yves Kunkel im 28er-Kader

    Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat Yves Kunkel in das erweiterte Aufgebot für die EM-Qualifikation berufen. Hinter Uwe Gensheimer und...

Markus Ernst übernimmt die Nachfolge von Aaron Ziercke bei GWD Minden II14.10.14

„Ich habe aber noch keine Kleidung von GWD", scherzte Markus Ernst, neuer Trainer beim Handball-Drittligisten GWD Minden II beim Fototermin gestern Abend. Bei der Ausstattung wird schnell Vollzug gemeldet sein. Genauso schnell wie bei der Eingewöhnungszeit zwischen Ernst und dem neuen Team.

Bittere Niederlage in Göppingen11.10.14

Die Handballer von GWD Minden verlieren nach großem Kampf mit nur einem Tor in Göppingen. Damit verpassten die Mindener den zweiten Auswärtssieg.

"Ab in den Süden" Teil 310.10.14

Nach zehntägiger Pause geht es für die Bundesligahandballer von GWD Minden am kommenden Samstag in Göppingen wieder um Punkte in der stärksten Liga der Welt. Der Verkehrsfunk spielt dabei eine nicht zu unterschätzende Rolle.

GWD Minden schließt sechste Partnerschaft mit dem TSV Hahlen09.10.14

Verhandlungen über Kooperationsverträge sind manchmal langwierig und schwierig. Beide Parteien sehen zwar die Notwendigkeit einer Zusammenarbeit, wollen aber gleichzeitig das Maximale für sich herausholen. Nicht so im Fall der am Dienstag geschlossenen Kooperationsvereinbarung zwischen GWD Minden und dem TSV Hahlen, die nunmehr sechste für die Nachwuchs-Abteilung des Handball-Bundesligisten.

"SÜDI" BLEIBT BIS 201708.10.14

GWD Minden hat den Vertrag mit Spielmacher Sören Südmeier vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der Mittelmann bleibt damit bis 2017 an der Weser.

Rhein-Neckar Löwen sind die Stars in der Mindener Manege01.10.14

Das Gastspiel der Rhein-Neckar Löwen bei GWD Minden ist zu einer deutlichen Angelegenheit für den Ligaprimus geworden. Das Team von Nicolai Jacobsen ließ den Dankersern beim 25:37 (11:19) nicht den Hauch einer Chance.