• Hier ist unser "GWD Team der Woche"

    Ein mäßig erfolgreiches Wochenende liegt hinter der GWD-Handballfamilie. Während alle drei Seniorenteams Niederlagen...

Hier ist unser "GWD Team der Woche"25.09.14

Natürlich ist das Bundesligateam das Aushängeschild von GWD Minden. Aber auch in der 2. und 3. Mannschaft und den vielen Nachwuchsteams wird hervorragender Handball gespielt. Darum möchten wir auch diesen Mannschaften einen Platz auf unserer Facebook-Seite einräumen. Also gibt es ab sofort nach jedem Spieltag das „GWD Team der Woche“, das sich aus Akteuren aller GWD-Teams zusammensetzt. Die Trainer melden uns nach jedem Spiel ihre herausragenden Handballer und wir stellen die Auswahl aus den Nennungen zusammen.

Herzlichen Glückwunsch, Moritz!25.09.14

So lässt sich´s feiern! Nach dem tollen Erfolg über die Füchse könnte die Geburtstagsparty von Moritz Schäpsmeier durchaus etwas ausgelassener ausfallen. Unser Mann mit der Nummer 4 "nullt" heute und wird 30. Wir gratulieren herzlich und wünschen Moritz einen schönen Tag.

Mindens Jäger machen fette Beute24.09.14

Die Reise nach Minden ist für die Berliner Füchse zu einer ganz bitteren Erfahrung geworden. Das GWD-Team nutzte die schwache Vorstellung des Favoriten gnadenlos aus und siegte ebenso deutlich wie verdient mit 30:21 (15:12).

Berlin-Spiel als Auftakt zur englischen Woche22.09.14

Am Mittwoch steht für GWD Minden das dritte Heimspiel der Saison an. Nach dem Erfolg gegen Friesenheim hofft man nun darauf, den positiven Trend fortsetzen zu können.

Alles über GWD-Fans im "Fankyzine"18.09.14

Beim Heimspiel gegen die Füchse Berlin erwartet die Besucher in der KAMPA-Halle etwas Besonderes: Ein Magazin über die Mindener Fankultur wird kostenlos ausgelegt.

Herzlichen Glückwunsch, Goran!16.09.14

Unser Trainer Goran Perkovac feiert heute seinen 52. Geburtstag. Nach dem Erfolg gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim hat er sich und dem Team ein paar freie Tage gegönnt und kann darum in der Schweizer Wahlheimat feiern. Wir hoffen, dass er dort einen schönen Tag verbringt, wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und gratulieren ganz herzlich!