• Grün-Weiß triftt auf Grün-Weiß in Wetzlar

    Auf das überzeugende Mühlenkreisderby am Samstag folgt nun wieder der „Alltag" für die Handballer von GWD Minden....

GWD vor schwerer Pokalaufgabe16.12.14

In dieser Woche geht es für GWD Minden nicht nur um Punkte in der DKB Handball-Bundesliga, sondern um das Weiterkommen im DHB-Pokal. Vor dem mit Spannung erwarteten Derby gegen den TuS N-Lübbecke ist am Mittwoch Frisch Auf Göppingen zu Gast in der KAMPA-Halle. Gegen den Tabellenfünften sind die Grün-Weißen nur Außenseiter, doch der Pokal schreibt bekanntlich seine eigenen Gesetze.

HBL-Spielplan der Rückrunde nun fast komplett15.12.14

Jetzt wurde der verbindliche Spielplan für den Rest der Rückrunde in der laufenden Saison 2014/2015 bestätigt. Der freie Verkauf für die Einzelspiele ist ab sofort freigeschaltet und über alle VVK-Stellen und online möglich.

Tapfere Mindener unterliegen in Magdeburg14.12.14

Einige positive Ansätze, aber nichts Zählbares hat das GWD-Team aus Magdeburg mitgebracht. Die arg dezimierte Mindener Mannschaft agierte in der GETEC-Arena clever und diszipliniert, konnte in der entscheidenden Schlussphase dann aber nichts mehr zusetzen. Die Grün-Weißen unterlagen mit 22:28 (10:13).

GWD will in Magdeburg den Jahresendspurt starten12.12.14

GWD Minden muss am Sonntag beim SC Magdeburg antreten, der sich derzeit in Topform präsentiert. Die Ostwestfalen hingegen müssen mit der Verletzung von Miladin Kozlina eine weitere Hiobsbotschaft verkraften.

Mannschaft der Woche10.12.14

Hier präsentieren wir wieder die beste GWD-Sieben des vergangenen Wochenendes:

Sechs Wochen Pause für Miladin Kozlina09.12.14

Miladin Kozlina wird GWD Minden in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit einer Schulterverletzung fällt der Halblinke für 6 bis 8 Wochen aus und kann somit erst nach der Winterpause wieder eingesetzt werden.