• Pech für Südmeier: Kreuzbandriss

    GWD Minden wird einige Monate auf seinen Spielmacher Sören Südmeier verzichten müssen. Im Spiel gegen MT Melsungen zog sich...

OWL-Derby als Einstimmung auf Melsungen15.04.14

Am Montagabend hat sich die Mannschaft von GWD Minden in einem Testspiel deutlich mit 40:31 (21:15) gegen den ostwestfälischen Konkurrenten TBV Lemgo durchgesetzt. Das Spiel wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt und diente zur Vorbereitung auf die Endphase der Saison.

Gerrie Eijlers kommt für Anders Persson11.04.14

GWD Minden hat für die kommende Saison einen neuen Torhüter verpflichtet. Für Anders Persson kommt der Niederländer Gerrie Eijlers an die Weser. Momentan ist Eijlers für den SC Magdeburg aktiv.

Der Bessere gewinnt09.04.14

GWD Minden hat seine mutigen Vorsätze beim Heimspiel gegen den HSV nicht in die Tat umsetzen können. Beim 28:34 (15:19) zeigten die Dankerser zwar eine gute kämpferische Leistung, waren dem Favoriten aus Hamburg spielerisch aber nicht gewachsen.

Bredemeier: "Dieses Spiel ist schon etwas ganz Besonderes"08.04.14

Am 19. August spielt der FC Barcelona gegen den Handball-Bundesligisten GWD Minden. Die Erlöse kommen der José Carreras Leukämie-Stiftung zugute. Bei der ersten offiziellen Pressekonferenz im Johannes Wesling Klinikum in Minden waren in der vergangenen Woche Horst Bredemeier (Manager GWD Minden), Olrik Laufer (Initiator) und Prof. Dr. Griesshammer (Chefarzt Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin) zu Gast.