• Herzlichen Glückwunsch, Aleksander!

    Nach Dalibor Doder gratulieren wir dem nächsten Spieler von GWD Minden zum Gerburtstag. Aleksander Svitlica wird heute 33 Jahre alt....

Gerrie Eijlers bleibt bis 201721.05.15

Die sportliche Zukunft ist für GWD Minden nach wie vor unsicher. In personeller Hinsicht ging es für die Grün-Weißen jetzt aber einen Schritt nach vorn. Torhüter Gerrie EIjlers hat seinen Vertrag verlängert und wird bis 2017 an der Weser bleiben.

Der THW wackelt, aber er fällt nicht20.05.15

Das GWD-Team hat dem THW Kiel in der Sparkassen-Arena Einiges abverlangt, doch zu etwas Zählbarem hat es für die Grün-Weißen nicht gereicht. Am Ende siegte der Favorit mit 24:23 (12:9).

Zu Gast bei den "Zebras"19.05.15

Nach dem Unentschieden gegen die MT Melsungen geht es für GWD Minden am Mittwochabend in die Sparkassen-Arena hoch in den Norden von Deutschland. Dort trifft die Mannschaft von Trainer Frank Carstens auf den deutschen Rekordmeister THW Kiel, der auch in dieser Saison wieder ganz oben mitspielt.

Herzlichen Glückwunsch, Yves13.05.15

Unser "Mannschaftsküken" feiert heute Geburtstag. Yves Kunkel wird 21 Jahre alt. Dabei kann sich Yves nicht nur über seinen Geburtstag freuen, auch auf seine Riesenleistung im Spiel gegen die MT Melsungen kann er wirklich stolz sein. Wir gratulieren Yves herzlich und wünschen ihm, daß er seinen sportlichen Weg so weitergeht und von Verletzungen verschont bleibt.

Herzlichen Glückwunsch, Gerrie!09.05.15

Unser heutiges Geburtstagskind kommt aus den Niederlanden. Gerrie Eijlers wird 35 und gehört damit zu den Senioren im Team. Der Leistung des "fliegenden Holländers" tut das allerdings noch keinen Abbruch. Wir gratulieren Gerrie herzlich und wünschen ihm alles Gute!

"Ein Spiel auf Biegen und Brechen"08.05.15

GWD Minden hat aus dem Schlüsselspiel gegen die MT Melsungen einen Punkt mitgenommen. Beim 25:25 überzeugten die Grün-Weißen vor allem in kämpferischer Hinsicht und hatten in Yves Kunkel einen Linksaußen, der eine Riesenpartie ablieferte.