• Drei GWD-Spieler auf Länderspielreise

    Das Training bei GWD Minden findet in diesen Tagen ohne Christoffer Rambo und Yves Kunkel statt. Auch Moritz Krieter aus der Reserve darf...

"Winterschlaf" kostet GWD den Sieg26.10.14

Knapp 20 Minuten lang hat GWD Minden in der Partie gegen den VfL Gummersbach eine überzeugende Leistung bieten können, dann kam ein Bruch in das Spiel der Ostwestfalen, die am Ende mit 25:28 (12:17) unterlagen.

GWD wünscht sich den Goldenen Oktober23.10.14

Nach dem Pokalerfolg am Mittwoch lockt am Sonntag der dritte Sieg in Folge für die Handballer von GWD. Zum Abschluss der englischen Woche gastiert der VfL Gummersbach an der Weser.

Für Leselöwen: Das GWD-Buch "Grün und Weiß"23.10.14

„Grün und Weiß - Traditionen, Legenden, Leidenschaft" ist der Titel eines Buches, dass am Donnerstag im Mindener Museum vorgestellt wurde. Pünktlich zum 90-jährigen GWD-Jubiläum präsentiert das 248 Seiten starke Werk allerhand Informationen zur Geschichte des Traditionsvereins.

Arne Niemeyer entscheidet die Partie in Emsdetten22.10.14

Hauptsache weiter! Nicht mehr als nötig hat GWD Minden getan, um die nächste Runde im DHB-Pokal zu erreichen. Beim TV Emsdetten behielten die Grün-Weißen zwar mit 34:32 (18:14) die Oberhand, zeigten dabei aber höchste durchschnittliche Handballkost.

GWD hat in Emsdetten noch ein paar Rechnungen offen21.10.14

Nur drei Tage nach dem Sieg über Erlangen wird es für die Handballer von GWD am Mittwoch schon wieder ernst. In Emsdetten geht es ab 19.00 Uhr aber nicht um Punkte in der DKB Handball-Bundesliga, sondern um ein Weiterkommen im DHB-Pokal.

Yves Kunkel im 28er-Kader20.10.14

Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat Yves Kunkel in das erweiterte Aufgebot für die EM-Qualifikation berufen. Hinter Uwe Gensheimer und Michael Allendorf steht Kunkel als dritter Linksaussen auf Abruf bereit.