• U20-Nationalmannschaft triumphiert beim Hauptrundenauftakt

    Nach dem souveränen Gruppensieg in der Vorrunde konnte die Mannschaft von Markus Baur auch in der Hauptrunde das erste Spiel...

GWD - Barcelona: WAGO stiftet Karten für karitative Einrichtungen24.07.14

Siegfried Halstenberg freut sich schon auf den 19. August. Dann nämlich empfängt GWD Minden den FC Barcelona in der KAMPA-Halle. Das Benefizspiel zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung kann der Klient der Diakonie Stiftung Salem live miterleben. Eine Einladung der Firma WAGO Kontakttechnik macht es möglich!

Schwedenhappen zum Sportmenue23.07.14

Zum traditionellen „Sportmenue" empfängt GWD Minden am Freitagabend den schwedischen Erstligisten Lugi Lund. Anwurf ist um 19.15 Uhr in der Dankerser Sporthalle an der Olafstraße.

Fototermin bei GWD22.07.14

Die Sonnenbräune hat der ersten Trainingswoche widerstanden. Doch davon abgesehen ist die ausgedehnte, gut vierwöchige Urlaubsphase für die Handballer von GWD Minden nur noch eine blasse Erinnerung. Jetzt heißt es: Schuften und schwitzen für den Bundesliga-Start am 24. August gegen die HSG Wetzlar.

Möllbergen und Oberlübbe im Vereinswettbewerb vorn21.07.14

Die Handballabteilungen von JSG Möllbergen-Barkhausen und Eintracht Oberlübbe haben für das Benefizspiel gegen den FC Barcelona die meisten Karten bestellt und somit den Vereinswettbewerb gewonnen. Als Belohnung dürfen diese Klubs die Einlaufkinder stellen, die am 19. August gemeinsam mit Champions League-Teilnehmer FC Barcelona und Bundesligist GWD Minden die KAMPA-Halle betreten.