• Malik Besirevic wird Torwarttrainer

    Der ehemalige Bundesligatorwart Malik Besirevic übernimmt in der kommenden Saison das Torhüter-Training bei GWD Minden und...

GWD unterliegt im Test gegen Hamm30.07.14

Der heimische Handball-Bundesligist GWD Minden hat gegen den Zweitligisten ASV Hamm eine 33:30-Niederlage hinnehmen müssen. Die körperlichen Anstrengungen der letzten Wochen wurden nach 40 Minuten deutlich und die Dankerser mussten nach guter Anfangsphase diesem Kräfteverschleiß Tribut zollen.

Yves Kunkel trifft zwölf Mal28.07.14

Yves Kunkel hat mit einer überragenden Leistung die DHB U20-Auswahl in die Hauptrunde der EM in Österreich geführt. Mit 12 Toren bestach der GWD-Youngster gegen den Gastgeber. Die Auswahl um Trainer Markus Baur konnte nach einem spannenden und engen Spiel mit 28:27 gewinnen.

GWD siegt 34:26 beim Sportmenue26.07.14

Das traditionelle „Sportmenue" hat Appetit auf mehr gemacht. Beim ersten Auftritt vor heimischem Publikum hat GWD Minden den schwedischen Erstligisten Lugi Lund mit 34:26 bezwungen. Dabei konnte man in Dankersen nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden sein.

GWD - Barcelona: WAGO stiftet Karten für karitative Einrichtungen24.07.14

Siegfried Halstenberg freut sich schon auf den 19. August. Dann nämlich empfängt GWD Minden den FC Barcelona in der KAMPA-Halle. Das Benefizspiel zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung kann der Klient der Diakonie Stiftung Salem live miterleben. Eine Einladung der Firma WAGO Kontakttechnik macht es möglich!