• GWD gegen Lemgo ohne Steinert

    Die Liste der Verletzten bei GWD Minden wird immer länger. Für das Auswärtsspiel beim TBV Lemgo fällt nun auch...

Zuwachs in der GWD-Familie28.10.14

Die erfreulichste Nachricht des Wochenendes war sicherlich die Geburt von Selma Luise Schäpsmeier. Der erste Spross von Moritz Schäpsmeier und seiner Frau Steffi kam am Sonntagnachmittag zur Welt und misst bei 3.450 Gramm stolze 57 Zentimeter. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit!

Herzlichen Glückwunsch Artjom!27.10.14


Unser flinker Rechtsaußen feiert heute seinen 21. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen, dass trotz der gestrigen Niederlage ordentlich gefeiert wird. Alles Gute für das neue Lebensjahr und bleib fit!

"Winterschlaf" kostet GWD den Sieg26.10.14

Knapp 20 Minuten lang hat GWD Minden in der Partie gegen den VfL Gummersbach eine überzeugende Leistung bieten können, dann kam ein Bruch in das Spiel der Ostwestfalen, die am Ende mit 25:28 (12:17) unterlagen.

GWD wünscht sich den Goldenen Oktober23.10.14

Nach dem Pokalerfolg am Mittwoch lockt am Sonntag der dritte Sieg in Folge für die Handballer von GWD. Zum Abschluss der englischen Woche gastiert der VfL Gummersbach an der Weser.

Für Leselöwen: Das GWD-Buch "Grün und Weiß"23.10.14

„Grün und Weiß - Traditionen, Legenden, Leidenschaft" ist der Titel eines Buches, dass am Donnerstag im Mindener Museum vorgestellt wurde. Pünktlich zum 90-jährigen GWD-Jubiläum präsentiert das 248 Seiten starke Werk allerhand Informationen zur Geschichte des Traditionsvereins.

Arne Niemeyer entscheidet die Partie in Emsdetten22.10.14

Hauptsache weiter! Nicht mehr als nötig hat GWD Minden getan, um die nächste Runde im DHB-Pokal zu erreichen. Beim TV Emsdetten behielten die Grün-Weißen zwar mit 34:32 (18:14) die Oberhand, zeigten dabei aber höchste durchschnittliche Handballkost.