• Yves Kunkel trifft zwölf Mal

    Yves Kunkel hat mit einer überragenden Leistung die DHB U20-Auswahl in die Hauptrunde der EM in Österreich geführt. Mit 12...

Fototermin bei GWD22.07.14

Die Sonnenbräune hat der ersten Trainingswoche widerstanden. Doch davon abgesehen ist die ausgedehnte, gut vierwöchige Urlaubsphase für die Handballer von GWD Minden nur noch eine blasse Erinnerung. Jetzt heißt es: Schuften und schwitzen für den Bundesliga-Start am 24. August gegen die HSG Wetzlar.

Möllbergen und Oberlübbe im Vereinswettbewerb vorn21.07.14

Die Handballabteilungen von JSG Möllbergen-Barkhausen und Eintracht Oberlübbe haben für das Benefizspiel gegen den FC Barcelona die meisten Karten bestellt und somit den Vereinswettbewerb gewonnen. Als Belohnung dürfen diese Klubs die Einlaufkinder stellen, die am 19. August gemeinsam mit Champions League-Teilnehmer FC Barcelona und Bundesligist GWD Minden die KAMPA-Halle betreten.

Auf dem Fußballplatz trifft nur Doder19.07.14

Nur fünf Tage nach dem begeisternden WM-Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft hatte man auch im Mühlenkreis auf einen fußballerischen Leckerbissen gehofft. Bei ihrem alljährlichen Ausflug auf den grünen Rasen trafen die Bundesliga-Handballer von GWD Minden auf den TuS Döhren. Brasilianisch waren dabei aber vor allem die Temperaturen. Die Grün-Weißen unterlagen mit 1:2 (0:1).

"Alle waren sehr motiviert"17.07.14

Das erste Testspiel in der Vorbereitung hat das GWD-Team gegen den niedersächsischen Landesligisten SG Zweidorf/Bortfeld mit 45:21 gewonnen. Bereits zur Halbzeit lagen die Ostwestfalen mit 26:11 in Front. Trainer Goran Perkovac war sehr zufrieden mit dem ersten Auftritt seines Teams.